Arbeitskreis
 von

 Katholiken

Logo

Ich bin der Weg,

die Wahrheit und

das Leben

.

Kompakt

Aus Lüge wird Wahrheit –

                                    Aus Wahrheit wird Lüge

 

„Ihr habt den Teufel zum Vater und wollt nach den Gelüsten eures Vaters tun…“  (Joh. 8, 44-45)

Wer diese Worte   J e s u  hört, wird verstört an einer Regierung, die plant ein Gesetz zu verabschieden, dass irregeleitete Phantasien festschreibt   ((Selbstbestimmungsgesetz   (LGBTQ)).

Es wäre ein Gesetz, das sowohl der göttlichen Ordnung als auch den Naturgesetzen widerspräche.

Es wäre ein Gesetz, das die Lüge zur Wahrheit und die Wahrheit zur Lüge machen würde!

Intensive zellbiologische und naturwissenschaftliche Forschung beweist, daß es nur   z w e i (!)  Keimzellen gibt!  Männliche und Weibliche.

Kennzeichend für die LGBTQ – Lobby ist, daß sie für sich Toleranz einfordert, andere davon aber ausschließen will.

 

Dostojewski sagt:

„Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen,
daß  intelligenten Menschen das Denken verboten wird,
um Idioten nicht zu beleidigen“.

 

Manfred Jacobs