Arbeitskreis
 von

 Katholiken

Logo

Ich bin der Weg,

die Wahrheit und

das Leben

.

Bilder sprechen


So auch das Bild in dem Leichentuch in Turin.

Es spricht von dem erschütternden Sühneopfer- und tod unseres

HERRN und HEILANDES JESU CHRISTI

und dessen glorreicher

AUFERSTEHUNG.

Das Tuch bestätigt die Berichte der Evangelien.

Während das Tuch selbst noch durch menschliche Hand gewebt wurde, ist die Herkunft des Bildes in dem Tuch unerklärlich. Menschlich tätige Mitwirkung daran ist, nach jahrzehntelanger Forschungsarbeit und deren Ergebnissen, völlig auszuschließen.

Leichentuch Turin

Somit ist die Sprache des Bildes in dem Turiner Grabtuch

ÜBERNATÜRLICHEN URSPRUNGS.

Vertiefen wir uns in Andacht und Ergriffenheit in die Sprache des Bildes im Turiner Grabtuch und in das, was es uns sagt. Seien wir als Christen eingedenk unserer Aufgabe und Verpflichtung der Welt Zeugnis zu geben über den ewigen wahren  unverfälschten ! christlichen Glauben.

Sei es gelegen oder ungelegen !

Manfred Jacobs

Hinweis:
Das Faltblatt gibt den heutigen wissenschaftlichen Stand über die Authentizität des Grabtuches von Turin wieder. Weiteres siehe kostenloses  Faltblatt zu beziehen beim Schmidt-Verlag.