Arbeitskreis
 von

 Katholiken

Logo

Ich bin der Weg,

die Wahrheit und

das Leben

.

 

U n f a s s b a r

 

Unfassbar
ist diese Meldung: Papst Franziskus hat Bischof Daniel Fernández Torres (57) von Arecibo, Puerto Rico, am 9. März 2022 abgesetzt.
Nach Acipensa.com soll er in einer Erklärung vom 17. August 2021 für das Recht eingetreten sein, Impfungen gegen Covid abzulehnen.. Er habe sich zudem später geweigert, eine Erklärung der puerto-ricanischen Bischöfe zu unterzeichnen, wonach die Impfung gegen Covid „eine Pflicht" sei. 1

Unfassbar
ist, wie die Entfernung aus dem Bischofsamt begründet wird. Der Bischof widersetzt sich aus guten Gründen, die ihm zugedachte Rolle in dem offiziellen Narrativ von der Pandemie und der heilbringenden Impfung zu spielen.

Unfassbar,
dass der Bischof nicht wegen eines Verstoßes gegen das Lehramt verstoßen wird, sondern weil er eine von verschiedenen wissenschaftlichen Meinungen, und zwar die, dass die Impfung vorteilhaft sei, nicht teilt.

 

Unfassbar
ist, wie der Papst fortfährt, die Kirche der Agenda der UNO und WHO unterzuordnen. Nach Abu Dhabi ist dies ein weiteres deutliches Zeichen der Zerstörung der Kirche. Der Verstoß des Bischofs ist nicht so öffentlichkeitswirksam wie Abu Dhabi, in der Substanz aber von derselben Kategorie.

Unfassbar
wäre es, wenn Papst Franziskus die Zerstörung der Weltkirche gelänge.

Unfassbar
ist es aber auch, dass die Kirche Jesu Christi von den ´Pforten der Hölle' nicht überwältigt wird (Mt 16.18).

 

 

Professor. Dr. med. Eberhard Gross

______________________________

1 Gloria TV de news 9.März 2022