Arbeitskreis
 von

 Katholiken

Logo

Ich bin der Weg,

die Wahrheit und

das Leben

.

Wir haben uns
an das Wort A B O R T I ON gewöhnt.


In allen Sprachen der Welt
Right of Abortion
Abortion – Gesetz

  –es war kein Zellhaufen, den alle Abgeordneten des
   Deutschen Bundestages–bekamen, sondern die
   Nachbildung eines kleinen Menschen, der in diesem
   Alter noch getötet, pardon, per Gesetz abgetrieben
   werden darf.

Die neuen Humanchristen genehmigten sich selbst dieses „Feigenblatt ihrer Fristenlösung", denn sie waren totdiskutiert worden. All das Zetergeschrei haßvoller FeministInnen, die vorgaben, etwas Gutes zu tun für die Freiheit der Frau -Jawohl, sie waren die Totguten unterm Schutz der Posaunenengel sämtlicher Medien –

Damit wieder RUHE einkehrt im Staat, fiel er endlich, der schützende Paragraf, die so gehaßte letzte Trutzburg des Restgewissens - Ärgerlich nur für das fortgeschrittene Europa, daß ein katholisches Polen diese globale NEUHEIT nicht akzeptierte, wo doch sogar das katholische Irland mit Sorosgeld die Fahne LIBERALISMUS hochhielt; gegen den „Muff von tausend Jahren Christentum“ !

Hinfort gibt es großes Entsetzen nur noch beim Schreddern männlicher Küken. Mitleid ist bei grünen Parteien abgewandert zu den Tieren,

„Soziobiologen wie E.O. Wilson, Ameisenforscher in den USA, verurteilen den 'Speziesismus' : Die biblische Schau des Menschen als gottgewollte Krone der Schöpfung sei arrogante Anmaßung, es wird new-age-mäßig gleiches Recht der Tiere gegen den Menschen gefordert.

 Zynische Mitleidsethik: Ein an der Angel geköderter Fisch erleide mehr Schmerzen als ein kunstgerecht getöteter Fötus!“ Zitat aus dem Vortrag von Prof. Dr. Edith Düsing „Welcher Geist wird Europa bestimmen?“ für DIAKRISIS der Bekennenden Gemeinde.

Die Menschheit soll in Zukunft nur aus 500 Millionen Exemplaren ihrer Spezies bestehen, ist auf den Gate Stones von Georgia von geheimnisvoller Hand geschrieben. - Also, frisch ans Werk, ihr Menschenmörder der Neuen Weltordnung!

Denn, O Katastrophe! der Katastrophen!: Diese allen Tieren und Pflanzen, ja, dem ganzen Ökosystem feindliche Menschheitshekatombe nähert sich den   8   M I L L I A R D E N !

Was Bill Gates zur Verzweiflung bringt und sämtliche Gutmenschen im Club der Philanthropen: Rockefeller, Turner, Warren Buffet, Jeffry Sachs und George Soros, die alle als „Retter des Planeten“ dargestellt werden. Dabei ist bekannt, daß Turner in der Öffentlichkeit schockierende Programme der Bevölkerungsreduzierung unterstützt, welche gigantische 95 % der Welt-bevölkerung ausmerzen würde... „ Zitiert aus „Der Club der Guten“ -Geheime Treffen eines „Milliardärclubs“ von Sebastian Pöhl in der Zeitschrift  „KOMMA“ , MM Verlag .

Laut Statistik stellen sich 100% der Deutschen hinter die Kükenrettung. Wiedermal alle Gutmenschen, denen die Menschenrettung weniger Wert ist. Planned Parenthood tötet in New York jeden Samstag 10.000 Menschen im Mutterleib - bis zur Geburt ... Zitat nach dem katholischen Priester James Altman USA.

Keine Dollar-Millionen mehr für Planned Parenthood, verfügte Donald Trump. Dieses Kinderschlachten muß aufhören! –

P R O  L I F E !! ist sein Ruf.
Kein US-Bischof war jemals bei den Pro Life – Treffen dabei.

Man hält sich bedeckt, genau wie in Deutschland, will es sich mit niemand verderben, ist selbst aber als verdorben erkannt worden, denn nach Aussage von Church Militant, Michael Voris, sind ca 50 % der Bischöfe mit ihrem Klerus in Amerika Sodomiten, homosexuell. Macht nichts!

Hauptsache:
Freiheit! Gleichheit! Brüderlichkeit! Ou? La Mort!

Fratelli Tutti ist bereits mit einem Lächeln unterschrieben worden.  Nur:  Brüderlichkeit wurde - den Feministinnen zuliebe - mit Geschwisterlichkeit verbessert. Den Brüdern vom Gutmenschentum wird’s gefallen haben, was Bruder Mario Bergoglio zu Wege gebracht hat.
Amen.

Und  gute  Fahrt  zur   N E U E N  W E L T O R D N U N G . Denn der Dreifaltige Gott hat denen nichts mehr zu sagen.
Non serviam!

November 2020                                   C. A. Weißenstein